Ich bin Jasmine

und lebe meine Berufung als Coach & Healer.
In meiner Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, ihr absolutes Traumleben aufzubauen (privat & beruflich).

Ich bin Expertin in Mindset-, Heartset-, Energyset-, Bewusstseins- & Motivationstraining.

Als Medium und Coach kann ich Dir in einem Coaching aufzeigen, wie Du Probleme angehen kannst, um zu einer Lösung zu gelangen, dabei ist der Kanal nach “oben” immer offen.

Ich verändere Menschenleben, indem ich Menschen auf ihrem Weg, ihre beste Version von sich selbst zu sein und zu leben begleite.  Sowie nach Plan A zu leben – so wie ich es seit Jahren tue. Ich denke gar nicht erst an einen Plan B, denn dieser wird nie eintreten mit dem richtigen Mindset. Das hat sich nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen Menschen die ich bereits begleitet habe bestätigt.

Willst du das auch?
Ich begleite dich gerne ein Stück weit auf deinem Weg, deinen Plan A zu realisieren.

Du fragst dich nun bestimmt, was ich noch gemacht habe um dahin zu kommen. Es klingt ganz einfach war und ist aber definitiv nicht immer.

Doch dadurch, dass ich gelernt habe die beste Version von mir zu leben und mich selbst sowie meinen Wachstum immer an erster Stelle stelle. Ich in meiner weiblichen, magnetischen Energie bin und committed bin, die höchste Version von mir selbst zu leben und keine Scheu davor hab, dafür Zeit, Geld & Energie zu investieren – bin ich heute da, wo ich bin! 

Auch für mich war es kein einfacher Weg dahin zu kommen. Aus dieser Spirale herauszukommen, in der ich mich zuvor befand. Doch der Leidensdruck, den bestimmt auch der ein oder andere von euch kennt, wurde einfach immer größer und so fing ich an, mein Leben zu verändern und an mir zu arbeiten und alle Anteile in mir, die mich zurück hielten und klein hielten, zu heilen.

Eines meiner größten Erkenntnisse war, dass..
ALLES was in mir lebt, nicht ohne Grund in mir lebt!
Es will von mir gelebt werden und es wird mich so lange verfolgen und immer wieder einholen, bis ich es tue. Meinen Seelenrufen & Herzenswünschen folge
– sie in die Tat umsetze und sie alle lebe.

Unsere Sehnsüchte sind in unserem Herzen 

aus einem bestimmten Grund.

Wenn es dich wo hinzieht, dann weil

das Universum dich dort haben will.

Wann auch immer ich auf neue Menschen treffe, liebe ich es ihre Lebensgeschichte zu hören. Damit lerne ich den Menschen direkt näher kennen und spüre schnell, ob wir auf einer Wellenlänge sind und ich mit ihnen meine Zeit verbringen will.
Ich spüre sehr schnell, ob ich dieser Person mein vollstes Vertrauen
schenken kann und da eine Verbundenheit da ist oder nicht.

Ich liebe es Zeit mit offenen, gleichgesinnten, kreativen Menschen zu verbringen die mehr vom Leben wollen.  Die Wunder die daraus entstehen, wenn man seine Energien bündelt und neue Verbindungen eingeht sind einfach großartig. 

Ich bin gespannt, ob du dich bereits durch den nachfolgenden Ausschnitt aus meiner Geschichte in mir wiedererkennst oder ich vielleicht
die ein oder anderen Sehnsüchte in dir erwecke.

Mir haben bisher alle Begegnungen und Situationen in meinem Leben,  bei meiner eigenen Entwicklung geholfen. Sie alle hielten ein großes Geschenk inne, welches ich oft erst im Nachhinein erkannt habe. So wie mir andere Menschen dabei geholfen haben das zu erkennen, habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht
dir auch dabei zu helfen das zu erkennen & das Geschenk auszupacken!
Ich bin hier um dir zu helfen dich neu zu entdecken, dich an deine Gaben zu erinnern und dich bei deiner ENT-WICKLUNG zu begleiten.

Erkennst du deine Träume und Sehnsüchte? 

Lebst du deine Träume und Sehnsüchte? 

Nein? I am your woman!

Ich hatte so einige Schmerzpunkte, Wendepunkte, Nahtod-Erfahrungen und Aufwachmomente in meinem Leben…

Von einer schweren Kindheit & Scheidungskind zum Halbwaise.

Vom Mobbingopfer in der Schule & auf der Arbeit – rein in ein Leben, wo ich mich selbst zum Opfer meiner Erlebnisse, Umstände, Ängste & Gedanken machte. 

Als ich all das realisierte, hatte ich es satt.
Ich hab losgelassen von all dem was mir nicht mehr diente und woran ich festgehalten habe (Job, Wohnung, Beziehungen, Auto, Geld..). 

Ich bin gesprungen, mit einer Entscheidung.
In ein Leben voller Fülle, Glück & Freiheit als Weltreisende. 

Als ich erneut begriff, dass nichts im außen mir jemals das geben kann was ich mir im Inneren wünsche, wurde ich zur verlorenen Weltenbummlerin. Mit gebrochenen Herzen, die keine Entscheidungen mehr treffen konnte & nichts mehr fühlen konnte außer innerlicher Leere.

Die das Vertrauen, den Sinn & ihren Weg verloren hatte. Ich begann erneut in mir zu Reisen und dieses so richtig tief. So fand ich zurück zu mir selbst, meinen Herzen, meinem Kern, meiner Kraft & Energie. Ich baute neues Urvertrauen auf und eine starke Verbindung zu mir selbst. Ich fand meine Berufung und verwirklichte mir mein Traumleben. 

Von einem Mensch mit ganz vielen selbst gebauten Schutzwänden & Herzenswänden zu einem Menschen mit einem starken,
weichen, offenen & liebenden Herzen.

Von Angst zu Vertrauen.

Von Mangel in die Fülle.

Vom Überlebensmodus in den Lebensmodus.

Von tiefen Blockaden hinzu einem Abundance Mindset.

Von einem langweiligen Leben zu einem Leben voller Gänsehautmomente.

Von einem “Wenn dann..” zu einem “Selbst wenn – Menschen”

Von der Opferhaltung in die Selbstverantwortung.

Von Abgrenzung in die Verbindung.

Vom Ego ins Herz.

Von Selbsthass zur Selbstliebe.

Von Selbstzweifel zu Mut.

Von der Kämpferin zur Genießerin.

Von der Planerin zum absoluten Intuitionsmensch.

Von strategischen Denken ohne Erfolg
zum erfolgreichen Produkt & Antworten Channeling.

Von einem Leben in Überforderung und funktionieren zu einem Leben im Flow.
Zur gesunden & starken Grenzen Zieherin.

Von einem sinnlosen Leben in ein Leben mit Sinn & einer Vision.

Von der Träumerin zur Manifestationsqueen.

Von 25 Urlaubstagen zu 365 Lebenstagen.

Von einem Leben im Stillstand & der Komfortzone, in ein Leben voller Wachstum und der Annahme all der genialen Möglichkeiten.

Zu einem Menschen der all die Up&Downs des Lebens liebt und reitet.

Der über sich selbst hinausgewachsen ist!

Der in sich angekommen ist.

Für sich selbst sorgt. Nicht zögert Hilfe anzunehmen & sich Unterstützung zu suchen. Ich bereue nichts in meinem Leben. Das einzige was ich nur wünschte schon selbst viel eher getan zu haben ist um Hilfe zu fragen & sie anzunehmen als ich auf Menschen gestoßen bin die mir offensichtlich helfen konnten.

Ich wurde zu einer Frau, die andere ermutigt das selbe zu tun und sie auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit, Freude, Fülle, Freiheit & Sinn im Leben begleitet. Ich verbinde Menschen wieder mit sich selbst, ihrer inneren Stimme, Hellsinnen, Gaben und aktiviere ihre Selbstheilungskräften usvm.

Dieser persönliche Wachstum von mir darf und wird immer weitergehen.

Mit mir wächst mein Herzensbusiness. Mein Impact & Service für dich & die Welt. Ich liebe es! Und ich kann dir gar nicht sagen wie stolz ich auf die Frau bin – die ich heute bin – die sich selbst dieses wunderschöne, magische Leben erschaffen hat.

Genauso wie wir Dinge in unser Leben ziehen, zieht’s uns auch zu gewissen Menschen, Dingen & Orte. Weil wir für das Universum arbeiten und darauf vertrauen dürfen, dass wir geführt werden.

Die äußere Welt spiegelt unsere Innere.

Kannst du dir vorstellen, wie wunderschön und abundant meine innere Welt ist?

Do the work! It’s so worth it!
Hire a mentor, if you don’t know where to start and how to get there.
Remember: You only have this one life!

Du willst mehr im Leben? – DANN SEI MEHR!

Du wirst mehr bekommen, wenn du dich dafür entscheidest und danach handelst. In Fülle zu leben ist eine Entscheidung! Es benötigt eine Veränderung IN DIR um das MEHR in dein Leben ziehen zu können, das du verdienst zu leben & zu haben.

Gib, und dir wird gegeben.
Erst kommt die Investition in uns selbst, dann das Return on Investment.
Nicht umgekehrt! 

BE the next version of yourself in order to BECOME her! 

Hast du dir schonmal die Fragen gestellt:


“Wer bin ich?”
“Wann bin ich?”
“Warum bin ich (hier)?”
“Was ist meine Aufgabe hier?”
“Welches Geschenk habe ich in mir, welches ich mit der Welt teilen kann?”

ICH BIN HIER IM SERVICE FÜR DEINE TRAUMVERWIRKLICHUNG UND HALTE DIR DEN RAUM WÄHREND DU DEN INNEREN HEILER IN DIR ERWECKST, SODASS DU DICH SELBST HEILEN KANNST!

Nimmst du die Möglichkeit an?
Die Möglichkeit alleine, dass deine Träume wahr werden könnten, macht das Leben doch erst interessant und lebenswert! 

Schau dich um in deinem Leben. Deine Wohnung. Deine Beziehung. Deine Freundschaften. Deine Arbeit. Und sage laut: “Ich hab das erschaffen.”
– Fühlst du Freude oder Schmerz? 

Wenn du Schmerz fühlst, ändere etwas! Triff radikale Entscheidungen! Mach deine ersten Schritte in die richtige Richtung! TAKE ALIGNED ACTION TO YOUR TRUTH, DREAMS AND LIFE GOALS. 

Wenn du den Ruf verspürst mit mir zusammen für dich & deine Visionen loszugehen, dann höre auf dein Herz und melde dich bei mir. Erlaube dir den nächsten Schritt zu gehen – in die Kontaktaufnahme! 

Es gibt nichts schöneres als sein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und das Leben, welches du dir aus tiefstem Herzen für dich wünscht zu kreieren.

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Du bist dafür bestimmt, in deinem hellsten Licht zu strahlen und deine Träume zu verwirklichen. Ich gebe dir meine Supertools und noch so viel mehr an die Hand.

Worauf wartest du noch?