Bewusste Entscheidungen treffen – Wie funktioniert das? 

Ganz einfach, indem du eine Entscheidung triffst!
Darauf vertraust, dass du das hinbekommst und sich alles für dich fügen wird.
Indem du daran glaubst das es machbar ist und du es schaffst, auch wenn du noch keine Ahnung hast wie.

Wichtig ist es eine Entscheidung zu treffen. Selbst wenn du noch keine Ahnung hast wie es in Erfüllung gehen soll. Auch wenn du das Geld noch nicht hast, es aussichtslos scheint eine Wohnung zu finden, in dich zu investieren oder jetzt mit dem Reisen zu beginnen. Es wird funktionieren, wenn du damit anfängst zu vertrauen, zu entscheiden und zu manifestieren. Du begibst dich mit jeder bewussten Entscheidung im Vertrauen – direkt auf eine höhere Frequenz. Somit manifestiert sich, alles viel leichter und schneller in dein Leben als du es dir vorstellen kannst.

Wenn ich jetzt so auf mein Leben zurückblicke, vor allem in den letzten 3-4 Jahren und auch auf meine Entscheidungen bezüglich meines Business.. war es immer so, dass ich eine bewusste Entscheidung getroffen habe. Ich fing an eine Entscheidung nach der anderen für mein Leben zu treffen. Fing an radikal eine große Entscheidung nach der nächsten zu fällen, und auch täglich immer mehr bewusst kleine Entscheidungen zu treffen. 

DEIN LEBEN JETZT IST DIE SUMME DEINER ENTSCHEIDUNGEN, DIE DU FÜR DICH GETROFFEN HAST! WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT – TRIFF NEUE ENTSCHEIDUNGEN!



Ich wurde von Entscheidung zu Entscheidung immer entschlossener und bewusster. Ich hab viele Entscheidungen aus dem Mangel heraus getroffen. Daraus habe ich gelernt. Wenn ich nun eine Entscheidung treffe, tu ich das aus purer Lust & Laune. Einfach weil ich es fühle!

Impuls Entscheidungen sind immer die besten und bringen so viel mit sich. 

Je höher und länger das Commitment war, der Entscheidung die ich getroffen habe umso entschlossener war ich. Das beste daraus zu machen und es nicht abzubrechen und diese Gelegenheit voll und ganz zu nutzen.

Ich fing an mir Sätze zu sagen wie: “No matter what it takes I make it happen” und das machte ich und tu ich immer noch. So hab ich angefangen, meinen Weg zu gehen und mir meine Träume Schlag auf Schlag zu verwirklichen und zu manifestieren. 

 

Das ist meine einzige bewährte Strategie
die für mich funktioniert – meine Seelenrufe!

In dem ich den Rufen meiner Seele, meiner Intuition, meinen Impulsen folge. Ich meine Wahrheit teile, der Freude folge und aus Liebe in den Service gehe. 

Immer wenn ich spüre, dass mein Herz ja zu etwas sagt – folge ich dem und mache es auch! Selbst wenn ich es erstmal nicht verstehe – warum ich nun in dieses Land reisen soll, es verlassen soll, oder das Mentoring oder das Seminar buchen soll etc. Ich tu es einfach, weil ich meinen inneren Stimme vertraue.

Es ist unglaublich, wie mich das immer und immer wieder vorangebracht hat. Dabei bin ich immer wieder erneut ins Ungewisse gegangen und das tue ich nach wie vor. Im Nachhinein betrachtet macht es einfach immer Sinn. 

Das ist die Magie, die hinter bewussten risky ungewissen Entscheidungen steht! 

Willst du auch diese Magie & Energie erleben, dann entscheide dich noch heute für etwas dieser Art! Vielleicht ist auch eines meiner Angebote, wie mein Mentorship oder Coaching Angebot genau DAS was diese Energie in dir freisetzt! 

Wenn du spürst, dass dich etwas in irgendeiner Art und Weise ruft, dann sag JA zu dir und deinem Leben! Ganz gleich, ob es sie nun um ein Angebot von mir handelt oder um etwas ganz anders. Just do it! Say yes – for a yes life!

Selbst, wenn du gerade noch nicht genau weißt warum es dich ruft!
Sobald der Ruf da ist, es dich hinzieht, innerlich und oder energetisch, alles ja sagt – brauchst du genau das um jetzt weiterzukommen in deinem Leben. 

Vertraue dir, dem Leben, deiner inneren Stimme, diesen Rufen und all den Zeichen die du so bekommst! Hör auf zu warten! Nur so erschaffst du dir dein außergewöhnliches Leben, dein Traumleben von dem du träumst. 

Vergiss niemals: Alles was für andere möglich ist, ist auch für dich möglich! 

Meine Seele führt mich und so tut das auch deine!

Du darfst nur wieder lernen hinzuhören und mutig genug zu sein ihr zu folgen.
NO MATTER WHAT!

 

Meine 3 größten Learnings auf diesem Weg
zum bewussten Entscheidungen treffen:

  1. Nicht so viel überdenken. Fang erst gar nicht an Dinge zu zerdenken und sie aufzuschieben, sondern mach sie einfach!! 
  2. Geh all in, immer wieder für alles wofür du brennst! Springe, erst recht wenn du Angst hast! Es wird funktionieren. 
  3. Dranbleiben & durchziehen ist der einzig wahre Weg um seine Ziele zu erreichen.

Also fang auch du an, Dinge einfach mal zu machen!
Umso aufregender wird dein Leben.

Fang an deiner Wahrheit zu folgen ohne Ausnahmen, nur dann bist du immer auf den richtigen Weg! So brauchst du dir keine Gedanken und Sorgen über richtig oder falsch mehr zu machen.

Triff jetzt die bewusste Entscheidung, dass dich das genau da hin bringt, wo du hin möchtest! 

Ich mach das die ganze Zeit! 

Ich treffe Entscheidungen, investiere in mich, lass Geld fließen und halte nicht daran fest. Ich bin im Vertrauen, dass immer alles wieder zu mir zurückfließt und so kommt es auch immer wieder. 

Fang an immer aus der Fülle heraus zu handeln!

Nur wenn du dich weiterhin ent-wickelst können die Dinge in dein Leben kommen die du dir wünscht und erträumst.

Wenn du alles beim alten belässt, kann das nicht funktionieren! 

Das was dich voranbringt sind neue Impulse, neue Energie! 

Damit erschaffst du dir dein außergewöhnliches Leben. 

Ich wünsche mir wirklich für dich, dass du erkennst wie wertvoll bewusste Entscheidungen – Investitionen – Risiken – Vertrauen ist!

Ich wünsche mir auch, dass dir dieser Beitrag hilft deine nächste anstehende Entscheidung jetzt zu treffen. Dir hilft dein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen. Damit du los gehst und deine Träume verwirklichst.

Deine Potentiale entdeckst und auslebst! Du anfängst die beste Version deiner selbst zu leben. Du dein Zukunfts-Ich triffst und aufs nächste Level kommst.

Mit jeder bewussten Entscheidung, kommst du all dem ein Stück näher.